Erfolgreiche Abschlussklausuren 2020

Nach dem Termin im Mai war es wieder Zeit für die Abschlussklausuren in unseren Fachanwaltslehrgängen. Drei Tage vom 9.-11. Oktober 2020 in Präsenz unter Berücksichtigung der AHA-Regeln an vier Orten. Die Stimmung in Hagen, Berlin, Frankfurt und München war trotz der dynamischen Infektionslage vertrauensvoll und der Ablauf sehr diszipliniert.

Deshalb haben wir allen Grund, uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu bedanken, die sich in diesen turbulenten Zeiten für die Veranstaltung entschieden haben und dadurch ihrem Fachanwaltstitel einen bedeutenden Schritt näher gekommen sind.

„Als Teilnehmer der Abschlussklausuren (Ffm) kann ich nur bestätigen, dass alles sehr gut organisiert war und trotz der außergewöhnlichen aktuellen Umstände ein angenehmes Umfeld für die Prüfungen geschaffen wurde. Vielen Dank und weiter so!“

Kooperationspartner