Zusätzlicher Klausurtermin in Hamburg und Hagen im März 2021

Die Klausurtermine Mai und Oktober 2020 sowie zahlreiche Klausurenblöcken in Hagen liegen hinter uns und wir können ein durchweg positives Fazit ziehen:

„[…]Besonders beeindruckt hat mich der Umgang der Hagen Law School mit der Covid- 19-Pandemie, weil im Gegensatz zu anderen Anbietern die Klausuren nicht abgesagt wurden, sondern in Zusammenarbeit mit dem Arcadeon-Tagungshotel eine Lösung für alle Teilnehmer gefunden wurde.[…]“

Da uns Corona und dessen Auswirkungen über das Jahr 2020 hinaus begleiten werden, bieten wir Ihnen schon jetzt zusätzlich zu den regulären Klausurterminen im Mai und November 2021 einen weiteren Termin und Ort für die Klausuren an:

5.-7. März 2021 in Hamburg und Hagen*

*Stand: 05.11.2020, Änderungen vorbehalten

Kooperationspartner